Bali Board

Bali Board (http://www.bali-board.com/forum/index.php)
-   Bali Forum (http://www.bali-board.com/forum/forumdisplay.php?f=8)
-   -   pemuteran nov.2011 (http://www.bali-board.com/forum/showthread.php?t=2528)

sepp 31.03.2011 14:36

pemuteran nov.2011
 
hallo und servus!
sind im nov. 3wochen im adiassri zum relaxen.schnorcheln und tauchen ist
nicht unser ding. vielleicht kann mir jemand ein paar tipps geben was man
in dieser ecke unternehmen kann. ich danke euch und es grüsst
sepp aus bayern.

Balistar 31.03.2011 16:33

Hallo Sepp,

tauchen und schnorcheln ;) - so viel gibt es da sonst nicht. Vielleicht noch nen Ausflug in den Nationalpark Bali Barat. Sonst muss man weiter Richtung Osten.

Viele Grüße

Balistar

traveltho 31.03.2011 20:45

hallo sepp,

erst mal willkommen im forum hier!
was verstehst du denn unter relaxen? ich denke mal, du hast dir bali ja schon irgendwie überlegt ausgesucht, oder ;) ?

sonnige grüße,
thomas

cocos 01.04.2011 04:14

Servus Sepp,
herzlich willkommen im Forum.
Der Thomas und der Balistar haben es schon angesprochen, so viel ist da nicht zu sehen. Wenn du etwas mit dem Radl oder dem Motorrad unternehmen willst, dann gibt es nur die zwei Richtungen WEST oder OST. Ich wuerde dir vorschlagen einen Tagesausflug auf die Insel Java zu machen. Wenn alles gut organisiert ist, dann koenntest du dir den Vulkan Ijen mit dem Kratersee und der Schwefelmine ansehen. Ihr kommt ja aus Bayern, da duerfte euch so ein "Huegel" nichts ausmachen ;)

Im Uebrigen, fuer die zukuenftigen Bali-Gaeste:
Die schreckliche Katastrophe im 6000 km entfernten Atomkraftwerk Fukushima in Japan hat keine Auswirkungen auf die Insel Bali und die umliegenden kleinen Sunda-Inseln.

Viele Gruesse aus Bali Cocos *)

sepp 01.04.2011 08:31

permuteran nov.2011
 
hallo!
danke für die antworten!
unter relaxen verstehe ich sonne auf den bauch scheinen lassen,
und tagestouren unternehmen.
es grüsst aus dem frühlingshaften bayern sepp.

usar-hvv 21.07.2011 21:42

hi sepp, wie alt bist du? (spass anpassung)
ich bin 27, ich war letztes jahr in Bali. und werde 26 nov 2011 wieder nach bali.
tauchen und schnorcheln war ich in sanur, musst du vorsichtig, vieler Abzocker, 1 tag hat ein man angebot für 40usd, 2 wochen dannach entdeckte ich für 7,5 usd.
und in lovina, wenn du glück hast, kannst morgens früh mit delfinen zusammen schwimmen. fast 6 std von kuta mit dem auto fahren.
wir können info austauschen. grüß aus Hamburg

Bernd_SB 27.07.2011 14:20

Hallo Sepp,war vorletztes Jahr genau dort, bei den Sea Rovers, tauchen und das Adi Asri , gleiche Location, ist eine gute Wahl. Zusätzlich zu Bali Star usw. kannst du noch eine Defintour ( 1..2 Schulen mit ca. 100 Tieren ) machen vor Lovina. Die hilights liegen aber schon unter Wasser und du wirst dort im wesentlichen auf Taucher treffen denn die Tauchbasis ist direkt am Pool. Es ist in dem Sinne auch kein Dorf in unmittelbarer Nähe so das es sinnvoll ist mobil zu sein. Es liegen dort einige Resorts an der Hauptstraße und ab und zu mal ein kleiner Laden oder ein kleines Restaurant am Straßenrand.Das mit dem Schnorcheln solltest du dir vielleicht nochmal überlegen, ist ja noch Zeit und es lohnt sich. Grüße Bernd

Carinja 29.07.2011 09:58

Hallo Sepp,

der Norden ist wirklich genial für Taucher, aber wenn man das nicht kann (warum macht ihr keinen Schein ? ) sind kleine Touren auf dem Bike toll, der Verkehr ist da oben noch gemütlich. Wir sind immer min. 1 x in den heissen Schwefelquellen von Banjar, das erste Mal wollte ich nicht rein, sieht so milchig trüb aus, aber nun find ichs toll. Bitte auf keinen Fall weisse / helle Badehosen / Bikinis anziehen, die werden gelb vom Schwefel.

Ein morgendlicher Ausflug auf den Markt in Singaraja ist auch toll,


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:38 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Bali-Style Copyright © 2006 by PT Dr. Moll IT Solutions, Sanur, Bali, Indonesia