Bali Board

Bali Board (http://www.bali-board.com/forum/index.php)
-   Bali Forum (http://www.bali-board.com/forum/forumdisplay.php?f=8)
-   -   Segelboot ausborgen (http://www.bali-board.com/forum/showthread.php?t=3612)

balikeraton 21.03.2016 10:45

Segelboot ausborgen
 
Hallo zusammen,
bin April/Mai im Keraton Jimbaran und würde mir gerne ein "kleines" Segelboot ausborgen und selber segeln. Bei uns in Österreich gibt es das auf jeden größeren See zum ausborgen aber in Bali??
Kann mir jemand helfen wo ich so etwas bekommen könnte?

Vielen Dank

Gede_Agung 21.03.2016 11:47

Zitat:

Zitat von balikeraton (Beitrag 24046)
bin April/Mai im Keraton Jimbaran und würde mir gerne ein "kleines" Segelboot ausborgen und selber segeln.

Hallo.

Falls Du keine Informationen aus dem Forum bekommst, könnte Google weiterhelfen unter " Bali Yacht Charter ". Dort findest Du einige Adressen, die Dir eventuell ( auch mit einem kleineren Segelboot ) weiterhelfen könnten.

Ich denke aber, daß für das Meer eine bestimmte Mindestmaßgröße für Segelboote gegeben sein sollte / muß.

Derk 21.03.2016 19:51

Zitat:

Zitat von Gede_Agung (Beitrag 24047)
Ich denke aber, daß für das Meer eine bestimmte Mindestmaßgröße für Segelboote gegeben sein sollte / muß.

Die Mindestgrösse für das Meer gibt es nicht wirklich, man kann auch mit einem Optimisten auf dem Meer segeln, aber man sollte sich halt entsprechend auskennen.
Für die Vermietung lohnen in Zielen wie Bali eh nur die hochklassigen Bote, bei denen die Frage ist ob man als einzelnes Paar diese Investition alleine tätigen will.

Bye,
Derk

traveltho 21.03.2016 20:47

Moin moin,

hast Du denn eine Berechtigung für eine Bootsführung auf offener See?

Cherio,
Thomas

balikeraton 22.03.2016 16:32

Segelboot ausborgen
 
Danke vorerst.
Ja das Patent ist vorhanden, aber das Boot fehlt noch :(

dowe 22.03.2016 22:43

hallo zusammen

@ balikeraton

wie weit hinaus moechtest du denn , ausserhalb der landesgrenze (12 meilen zone) , oder halt nur in naehe des landes ?

da du nur in bestimmten haefen wieder anlanden darfst (einreise-gesetze)

aber das weisst du bestimmt ;)

balikeraton 23.03.2016 10:03

Segelboot ausborgen
 
Danke bin damit vertraut, aber leider kann mir keiner auf meine Frage antworten wo ich ein kleines Segelboot ausleihen kann..

lg. balikeraton

dadong 23.03.2016 10:47

Leider! Ich kenne auch nur Leute, die große Yachten ausleihen.
Habe auch noch nie kleine Segelboote auf dem Meer gesehen - ausser einheimische Jukungs mit Segel.

balikeraton 23.03.2016 14:17

Segelboot ausborgen
 
Hi,
aber die gibt es in Jimbaran auch nicht mehr mit Segel.
Wo hast du diese gesehen?
lg.

dadong 23.03.2016 14:29

Sobald genügend Wind ist wird Sprit gespart.
Rundum Padangbai, Gegend um Tulamben und zwischen Bali und Lombok. Schaut nett aus.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:59 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Bali-Style Copyright © 2006 by PT Dr. Moll IT Solutions, Sanur, Bali, Indonesia